Gebetsraumkette
Ressourcen
Kontakt
Spenden | Support
Impressum
FACEBOOK
Newsletter abonnieren







Träumst du 24-7?
24-7 PRAYER. Der Traum, die Welt durch Gebet zu verändern. Unabhängig von Grenzen. Weder kulturellen noch räumlichen. Wir träumen davon, dass auch in Deutschland richtig viele Leute Gott neu entdecken, mit ihm reden, zu ihm beten – von ihm bewegt werden.

Genau deshalb motivieren wir Menschen, Räume in heilige Orte zu verwandeln: Gebetsräume, in denen Gott im Mittelpunkt steht. Denn Gebet hat schon immer die Welt verändert.

Deine Spende macht es möglich!
Um der Realität ein Stück näher zu kommen, brauchen wir deinen Support. Mit deiner Unterstützung können wir die deutsche Base finanzieren, Flyer und Ressourcen bereit stellen. Leute besuchen und ihnen helfen, vor Ort 24-7 zu beten. Die Website ausbauen oder Missionsteams aussenden!

Deine finanzielle Unterstützung ist in jedem Fall eine große Hilfe! Am meisten ist uns durch deinen dauerhaften Support geholfen. Selbst ein kleiner Betrag von fünf oder zehn Euro im Monat heißt für uns, längerfristig planen zu können.

Unsere Kontodaten
Adresse in den Betreff für Spendenbescheinigung!

24-7 PRAYER e.V.
Konto: 4005325
BLZ: 520 604 10
EKK Frankfurt

IBAN: DE11 52060410 0004005325, BIC GENODEF1 EK1

Wie Du willsT
Wir haben uns einige Optionen ausgedacht, wie du an 24-7 PRAYER in Deutschland spenden kannst und die findest Du auf der rechten Seite.

 

 

 

 

 
(C) 2017 24-7 PRAYER Deutschland
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.