Gebet

24-7 Prayer ist eine Bewegung, die angetrieben ist von Gebet, Mission und Gerechtigkeit, die Einzelpersonen und Gemeinschaften weltweit in diesen Bereichen unterstützt. 

Als 24-7 Prayer Deutschland haben wir vor Allem die Sehnsucht, dass dies hier in unserem wunderschönen und hässlichen, starken und schwachen Land passiert.

Wir konzentrieren uns dabei als Organisation auf die Bereitstellung von Ressourcen und Netzwerken, Schulungen und Begleitung, die zuerst ins Gebet führen. Die Ausübung von Mission und Gerechtigkeit ist für jede Person dort, wo Gott sie im Gebet hinführt.

Gebetsräume

Gebetsräume sind immer noch das Herz unserer Bewegung. ‚Thin places‘, wo es leichter ist, Gott zu begegnen. Alles, was ihr über Gebetsräume wissen wollt, gibt es hier:

Gebetsstationen

Uns war es von Anfang an ein Herzensanliegen, gerade Menschen, denen es schwerfällt zu beten, Hilfen an die Hand zu geben. Deshalb versuchen wir in einem Gebetsraum möglichst viele Sinne anzusprechen. Es gibt unendlich viele Ideen für Gebetsstationen und deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Falls du dennoch gerne Inspiration hättest, dann schau doch mal hier:

Wir sind dabei einen Fundus an Gebetsressourcen zu erstellen und verlinken. Hier lohnt es sich immer mal wieder draufzugehen.

Mission und Gerechtigkeit sind das Ausatmen unseres Verbundenseins mit Gott im Gebet.