walk-w-backpack-683x1024-1

Mission

Wir möchten Menschen und Gemeinden für ein Leben im Gebet motivieren, das heißt für ein Leben in Verbindung mit Gott. Dabei verstehen wir Gebet nicht nur kontemplativ die Gegenwart Gottes genießen und feiern, sondern auch als  missionsorientiertes Gebet (mission-focused prayer) und Mission immer auch mit dem Fokus auf dem Gebet (prayer-focused mission). Wir wollen Gottes Herz für ALLE Menschen spüren und uns von Ihm senden lassen, hin zu ganz konkreten Menschen. Wir wollen Hilfestellungen und Ressourcen zugänglich machen, die es Menschen leichter machen, wieder gerne viel Zeit mit Gott zu verbringen (auch mit Hilfe von „thin places“), und die Einzelne und Gemeinden dazu inspirieren und unterstützen, Gebet bei sich wieder stark zu machen. Dabei verstehen wir uns auch selbst als “thin places”, als Tempel Gottes, als Wohnort des Heiligen Geistes, wo Menschen mit Gott in Berührung kommen können. Durch unser Sein, kommt ein Stück Himmel auf Erden.

Gerechtigkeit

Wir glauben, dass Gott ein Gott der Gerechtigkeit ist. Und so wie wir ihn einatmen, atmen wir ihn auch aus. Sein Herz für die Armen und Übersehenen in dieser Welt wird aus dem Gebet und im Gebet geleitet durch uns sichtbar in dieser Welt. Wo das Reich Gottes ist, hat Ungerechtigkeit in seinen vielen Formen keinen Platz.

Wir wollen mit Gebetsressourcen und persönlichem Einsatz an dem Ort, wo Gott uns hinstellt, dieser Vision Gestalt verleihen.

 

justice-1024x683

Pick a fight

Fange an, regelmäßig zu beten, dass Gott dir sein Herz zeigt für die Welt. Mit der Zeit werden dir bestimmte Dinge auffallen. Bete weiter um Weisheit, welche konkreten, kleinen und großen Schritte du gehen kannst.

Das kann auch einfach damit anfangen, deine eigene Art zu reden zu beobachten. Wie redest du über andere? Diskriminierst du bestimmte Menschen/-gruppen generell?

24-7prayer Ibiza kümmert sich schon seit Jahren um die emotionalen, physischen und spirituellen Bedürfnisse und Nöte der Community dort und der Partygänger. Warum nicht mal für einige Zeit dort einen Einsatz machen?