KlosterZeit 2024

Am 20.-23. Juni findet in diesem Jahr wieder die KlosterZeit in Hirsau statt!

In den atmosphärisch dichten Überbleibseln des alten Klosters Hirsau erwacht das andauernde Gebet wieder zu neuem Leben. Vier Tage lang warten in der Marienkapelle und um sie herum eine Vielzahl von Gebetsstationen. Tag und Nacht ist die Kirche für’s Gebet geöffnet. Man kann kommen, wann man will: ob vor dem ersten Sonnenstrahl oder nach der Party, ob schnell noch vor der Mittagspause oder zu einer der liebevoll geplanten Veranstaltungen, die auf der Website aufgeführt sind: ein Besuch lohnt sich! Und wer einmal da war, kommt immer wieder.

Außerdem ist hier auch der Vereinssitz von 24-7 prayer Deutschland! Im schönen Bibliothekssaal über dem Gottesdienstraum wurde der Verein am 13.8.2023 neu gegründet!